Zu Produktinformationen springen
1 von 7

500TC gesteppter Matratzenbezug

500TC gesteppter Matratzenbezug

Entspannen Sie sich unbeschwert mit diesem luxuriösen, extrem langlebigen Schutz. Butterweiches, wasserabweisendes Material schützt Ihre Matratze vor Verschüttetem und Flecken ohne lästiges Plastik, Giftstoffe oder Flammschutzmittel.

Normaler Preis $185.99
Normaler Preis $185.99 Verkaufspreis $185.99
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Auf Lager

Description

Der gesteppte Spannbettlakenbezug aus 100 % Bio-Baumwolle ist von höchster Qualität, gewebt aus Laken mit Fadenstärke 500 und Baumwollwatte 400 g/m² und bietet überragende Festigkeit und Komfort. Unglaublich weich und geschmeidig. GOTS-zertifiziert von Control Union, organisch, atmungsaktiv, superplüschig und frei von Chemikalien . Passt auf Betten mit einer Tiefe von bis zu 17 Zoll. Halten Sie Ihre Matratze sauber und frisch und genießen Sie gleichzeitig einen luxuriösen Schlaf.

  • Matratzenbezug aus 100 % Baumwolle – Der GOTS-zertifizierte Matratzenschoner mit Rautensteppung von Whisper Organics besteht vollständig aus Bio-Baumwolle, im Gegensatz zu vielen anderen Matratzenbezügen aus Polyester, die Ihnen heiß und unbequem machen. Unserer ist aus reiner Baumwolle, damit Sie beim Schlafen kühl und schweißfrei bleiben.
  • Außergewöhnlicher Komfort – Genießen Sie eine erholsame Nachtruhe und wachen Sie erfrischt auf mit unserem Kingsize-Matratzenschoner. Mit einer Fadendichte von 500 und atmungsaktivem Stoff hält dieser Matratzenschoner Sie die ganze Nacht über kühl und bequem.
  • Premium-Qualität – Mit einer Baumwollfüllung aus 400 g/m² und 100 % zertifizierter Bio-Baumwolle bietet Ihnen unser Spannbettlakenbezug in Kingsize-Größe Bettwäsche in Hotelqualität. Er sieht luxuriös aus und fühlt sich auch so an und ist jeden Cent wert.
  • Tiefe Tasche, passend für Matratzen bis 17". Saugfähig, aber nicht 100% wasserdicht, da kein synthetisches Material enthalten ist
  • Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität – Wir sind von der Qualität unserer Matratzenschoner so überzeugt, dass wir keine 30-Tage-Garantie, sondern eine volle 1-Jahres-Garantie anbieten. Wenn Sie unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns einfach, um das Produkt für eine VOLLE RÜCKERSTATTUNG zurückzugeben.
Größen:

California-King: 74" x 86" x 17"
Kingsize: 78" x 82" x 17"
Queensize: 62" x 82" x 17"
Voll: 55" x 76" x 17"
Zwilling: 39" x 77" x 17"
Doppelbett XL: 39" x 82" x 17"

Pflegehinweise:

Maschinenwaschbar: warm oder kalt. Schonwaschgang empfohlen.
Nicht feucht stehen lassen. Bei niedriger Temperatur im Trockner trocknen (sofort herausnehmen) oder auf der Wäscheleine trocknen.
Es wird empfohlen, alle 1–3 Monate zu waschen.
Bei Flecken diese so schnell wie möglich behandeln und waschen.
Vor dem ersten Gebrauch waschen, um es weicher zu machen (optional).

Vollständige Details anzeigen

Gleichbleibender Komfort, dem Sie vertrauen können

Echte Fadenintegrität ist ein Merkmal jedes Textils von Whisper Organics. Die Verwendung langfaseriger, einfädiger Fäden bringt Ruhe und Entspannung auf ein neues Niveau – himmlischer Komfort und ein Gefühl, das länger anhält, ohne zu fusseln oder zu reißen.

Dauerhafter Reiz – Fadenzahl 500

Bereichern Sie Ihr Zuhause mit einem hochwertigen, einladenden Gefühl und entspannen Sie sich in der wunderbaren Weichheit. Dieser Stoff mit Fadendichte 500 ist mehr als nur gemütlich; er ist langlebig, sieht frisch aus und fühlt sich geschmeidig an.

Luxuriöser wasserfester Schutz

Sie verbringen 8 Stunden am Tag auf einer Matratze, die Sie lieben werden. Genießen Sie ungestörte Ruhe und verlängern Sie gleichzeitig die Lebensdauer Ihrer Matratze. Dicke, reine Baumwollwattierung nimmt Feuchtigkeit gekonnt auf, bleibt dabei atmungsaktiv und trocknet schnell, ohne lautes Plastik.

Auf die Details kommt es an

Abmessungen und Gewicht

Kalifornien-King:74" x 86" x 17"
König:78 "x 82" x 17"
Königin:62" x 82" x 17"
Voll:55" x 76" x 17"
Zwilling:39" x 77" x 17"
Zwilling XL:39" x 82" x 17"

Abmessungen und Gewicht

GOTS zertifiziert: Der „Global Organic Textile Standard“ gilt als weltweit führender Verarbeitungsstandard für Textilien aus Biofasern unter Berücksichtigung ökologischer und sozialer Kriterien.

Fairtrade-zertifizierte Baumwolle: Dieser Bettbezug wurde aus Baumwolle hergestellt, die auf Fairtrade-zertifizierten Feldern in Indien angebaut und gepflückt wurde.

Hergestellt in Fairtrade-zertifizierten Fabriken.: Unsere Fabriken erfüllen die Kriterien der renommierten Fairtrade-Organisation. Wir verändern den Handel durch bessere Preise und faire Arbeitsbedingungen für Landwirte und Arbeiter in Entwicklungsländern.

Ein bisschen mehr...

Stoff mit Fadendichte 500.

1/2 Zoll dicke Baumwollwatte mit 400 g/m².

Passend für dicke Matratzen bis zu 17"

Extrabreites Gummiband zur Befestigung an der Matratze.

Verpackt in einem Stoffbeutel mit Kordelzug.

Pflegehinweise

Maschinenwaschbar: warm oder kühl.
Gewünschte Farben und Schonwaschgang empfohlen.
Nicht feucht liegen lassen. Bei niedriger Temperatur im Trockner trocknen (sofort herausnehmen) oder auf der Wäscheleine trocknen. Nicht bleichen
Waschen nach Geschmack. Alle 1-3 Monate empfohlen.
Bei Flecken diese so schnell wie möglich behandeln und waschen.
Vor dem ersten Gebrauch waschen, um es weicher zu machen (optional).

Versand

Kostenloser Versand für alle Bestellungen in den USA (ausgenommen US-Territorien und frei assoziierte Staaten).

Unsere Garantie

Wir bieten eine volle 1-Jahres-Garantie. Wenn Sie unzufrieden sind, lassen Sie es uns einfach wissen und wir arrangieren einen Ersatz oder eine volle Rückerstattung. Darüber hinaus sind wir auch danach immer für Sie da, um Ihnen bei allen Problemen zu helfen. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Rücksendungen und bieten einen kostenlosen Rückversand an.

Skip to product information
1 of 7

500TC Quilted Mattress Cover

500TC Quilted Mattress Cover

Unwind without a care in the world on deluxe, ultra-durable protection. Buttery-soft, water-resistant material safeguards your mattress from spills and stains without pesky plastic, toxins, or fire retardants.

Regular price $155.99 USD
Regular price $155.99 USD Sale price $155.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Size

In stock

Description

100% Organic Quilted Fitted Mattress Cover is Premium quality, woven with 500 thread count sheets & 400 GSM cotton wadding, it provides superior strength and comfort. Unbelievably soft & smooth. GOTS certified by Control Union, they're organic, breathable, super plush and free of chemicals. Will fit beds up to 17 inches deep. Keep your mattress clean and fresh, while giving you a luxurious sleep.

  • 100% Cotton Mattress Cover - Whisper Organics GOTS certified diamond quilted mattress protector is all organic cotton, unlike many other mattress covers made of polyester, making you hot and uncomfortable. Ours is made of pure cotton to keep you cool and sweat-free while sleeping.
  • Exceptional Comfort - Get a good night's sleep and wake up refreshed with our King size Mattress Protector. With a 500 thread count and breathable fabric, this mattress protector will keep you cool and comfortable all night long.
  • Premium Quality - With cotton filling made from 400 GSM and 100% certified organic cotton, our King size fitted mattress cover offers you hotel-quality linen. It looks and feels luxurious and so worth every penny.
  • Deep pocket, fitting mattress up to 17". Absorbent, but not 100% waterproof, as it does not contain any synthetic material
  • Your Satisfaction, Our Priority - We are so confident in the quality of our mattress protectors that we offer, not a 30-day policy, but a full 1-Year Guarantee. If you are unsatisfied, simply contact us to return the product for a FULL REFUND.
Sizes:

California King:  74" x 86" x 17"
King:  78 "x 82" x 17"
Queen:  62" x 82" x 17"
Full:  55" x 76" x 17"
Twin:  39" x 77" x 17"
Twin XL:  39" x 82" x 17"

Care Instructions:

Machine washable: warm or cool. Gentle cycle recommended.
Don't leave damp. Tumble dry with low heat in the dryer, (Remove promptly) or line dry. 
Washing is recommended once every 1-3 months.
If stained, treat and wash as soon as possible.
Wash before first use to soften (optional).

View full details

Consistent Comfort You Can Trust

True thread integrity highlights every Whisper Organics textile. The use of long-staple, single-ply thread takes rest and relaxation to new heights—cloud-nine comfort and feel that lasts longer without pilling or tearing.

Enduring Appeal—500 Thread Count

Enrich your home with a premium, inviting feel and rest easy on fabulous softness. This 500-thread-count fabric is more than just cozy; it’s made to last, looks crisp, and feels supple.

Luxe Water-Resistant Protection

You spend 8 hrs. a day on a mattress you grow to love. Enjoy undisturbed rest as you preserve the life of your mattress. Thick, pure cotton wadding expertly absorbs moisture all while remaining breathable and drying quickly without noisy plastic.

It’s All in the Details

Dimensions & Weights

California King:  74" x 86" x 17"
King:  78 "x 82" x 17"
Queen:  62" x 82" x 17"
Full:  55" x 76" x 17"
Twin:  39" x 77" x 17"
Twin XL:  39" x 82" x 17"

Dimensions & Weights

GOTS Certified: The "Global Organic Textile Standard" is recognized as the world's leading processing standard for textiles made from organic fibers, including ecological and social criteria.

Fairtrade Certified Cotton: This Duvet Cover was made from cotton grown and picked in Fairtrade certified fields in India.

Made in Fairtrade Certified Mills: Our mills abide to the prestigious Fairtrade organization criteria. Changing the way trade works through better prices, and fair working conditions for farmers and workers in developing countries.

A Bit More...

500 thread count fabric.

1/2" thick 400 GSM cotton wadding.

Fits deep mattress up to 17"

Extra wide elastic to secure to mattress.

Packaged in fabric drawstring bag.

Care Instructions

Machine washable: warm or cool.
Like colors and gentle cycle recommended.
Don't leave damp. Tumble dry with low heat in the dryer, (Remove promptly) or line dry. Don't bleach
Washing per taste. Recommended once every 1-3 months.
If stained, treat and wash as soon as possible.
Wash prior to first use to soften optional.

Shipping

Free shipping for all orders in the US (not including US territories and freely associated states).

Our Warranty

We offer a full 1 year warranty, if you're unhappy just let us know and we’ll arrange a replacement or full refund. In addition we are always available well after that to assist with any issues. We will happily assist with any returns and offer free return shipping.

Q&A